Christina Batzlaff — Praxis für Feldenkrais

Praxis für Feldenkrais

Über mich
Leichtigkeit in der Gravitation

Auf meiner Studienreise durch Israel lernte ich die Feldenkrais-Methode kennen und schätzen.
Von 2018 – 2022 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung am Feldenkrais-Zentrum von Chava Shelhav
unter Leitung von Petra Camilla Koch. Ich arbeite in meinen eigenen Räumen.
Die Arbeit ist einzigartig, weil es minimale Bewegungen sind, die große Wirkung auf die Organisation
des Körpers und die eigene Bewegung haben. Leichtigkeit in der Gravitation.

FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.

Ich bin dabei. Um die Freude, Neugierde und Qualität der Methode lebendig zu halten, vernetze ich mich mit anderen Mitgliedern und Lehrenden im Feldenkrais-Verband.

Zeilen, die mich tief inspirieren:

„Bewegung ist Leben. Leben ist ein Prozess.
Verändere die Qualität des Prozesses und du
veränderst dein Leben.“

– Moshé Feldenkrais